BMW recycelt Nickel, Lithium und Kobalt aus E-Auto-Batterien
Elektroautos: Dreckige Rohstoffe für saubere Autos | ZEIT ONLINE
Kobalt-Recycling: Eine Zukunft ohne den Bergbau?
Rasante Nachfrage bei Lithium, Kobalt & Nickel - ecomento.de
Lithium, Kobalt, Nickel: So können Tesla & Co das Akku-Recycling-Problem lösen - EFAHRER.com
Dieser Hochleistungs-Akku kommt ohne Kobalt aus - DER SPIEGEL
Handys, E-Autos und Co.: So wird das Kobalt für uns abgebaut - WELT
Faktenfuchs: Kobalt-Nachfrage steigt wegen der E-Mobilität | BR24
Es geht auch ohne Kobalt bei Elektrofahrzeug-Batterien
Elektroautos: So brutal sichert China die Versorgung mit Rohstoff Kobalt ab - manager magazin
IBM kündigt Kobalt-freien E-Auto-Akku an: Warum das noch kein Durchbruch ist - manager magazin
Warum Kobalt immer unwichtiger für Batterien wird - FOCUS online
Neue Schwefel-Batterie ohne Lithium und Kobalt
Saubere Batterie-Produktion – Blockchain garantiert Kobalt-Herkunft - VPP Blog
Kobalt Schuften Kinder für unsere Elektroautos
Mercedes-Benz bezieht künftig ausschließlich Batteriezellen mit Kobalt & Lithium aus zertifiziertem Abbau und reduziert Kobalt zugleich signifikant - Mercedes-Benz Group Media
Mercedes: Nur noch Kobalt aus zertifiziertem Abbau - electrive.net
Batterie ohne Lithium und Kobalt: Wissenschaftler entwickeln neuen Rohstoff - EFAHRER.com
BMW bestellt für 100 Millionen Euro Kobalt aus Marokko - electrive.net
Elektroautos: Wie neuartige Batterien alle Rohstoffprobleme lösen könnten
Wiederaufbereiten von Kobalt, Lithium und Graphit für neue Batterien
Akku-Herstellung: Dieses Metall wird zum Problemkind der Elektromobilität - WELT